Seasonal Concerts – Summer at the Seaside

Datum / Uhrzeit
20.07.2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Schloss Kempfenhausen, Milchberg 11, 82335 Kempfenhausen am Starnberger See


Erstmals Open Air Konzert im Schlosspark Kempfenhausen (bei Regen im Rittersaal) mit dem Weltklasse-Duo Grosch/Bublath und Ausnahmeschlagzeuger Christian Lettner

Jazz der Extraklasse im Schlosspark unterm Sternenhimmel. Mit „Summer at the Seaside“ setzt das Duo Max Grosch und Matthias Bublath seine Reihe der Seasonal Concerts fort. Zusammen mit Österreicher Christian Lettner am Schlagzeug spielen sie am 20. Juli an Jazzvioline (Grosch) und Piano (Bublath) im sommerlichen Schlosspark von Schloss Kempfenhausen. Das Open Air-Konzert ist eine Veranstaltung der KunstRäume am See von Elisabeth Carr. Grosch und Bublath sind Solisten von Weltrang und auf den internationalen Bühnen unterwegs. Die Kosmopoliten, in München und der Fünfseenregion zu Hause, lernten sich in New York kennen – Bublath hat dort studiert. Christian Lettner gilt in der Szene als einer der versiertesten Schlagzeuger. Seit 2000 ist er festes Mitglied bei Klaus Doldingers Passport. In Kempfenhausen werden alle drei Musiker mit auf sie zugeschnittenen Stücken brillieren und zum massangefertigten Konzert aufspielen. Ein Abend voll spannender Abwechslung auf höchstem Niveau mit einer mitreissenden stylistischen Vielfalt.

Das nächste Seasonal Concerts wird im September sein, ein letztes ist für 2019 in der Weihnachtszeit geplant.

Max Grosch – Jazzvioline
Matthias Bublath – Klavier
mit Christian Lettner – Schlagzeug


Eintritt: 22 € / Schüler und Studenten 8 €

Kartenvorverkauf

KunstRäume am See
Tel.: 08151 55 97 21
kontakt@kunstraeume-am-see.de

Tourist Information Starnberg
Hauptstr. 1, 82319 Starnberg
Tel.: 08151/90600
touristinfo@gwt-starnberg

Mit freundlicher Unterstützung von