Möglichkeitsraum Mühltal – Final Party

Datum / Uhrzeit
30.06.2017, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
ehemaliges Forsthaus Mühltal, Mühltal 124, Starnberg


lyrics and songs im legendären „Waldkeller“

Jugendliches Leben zwischen Leichtigkeit und Abgründen in Räumen, in denen alles Mögliche und Unmögliche möglich ist.

„CHOICES“

Luis Bandomer – music, percussion, singer, songwriter

Stimm(ungs)macher, K.O.M.M. mit ! – Performance, Projektchor

In Kooperation mit „Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.“ Drinks & Food

30.6.2017, 20:00 Uhr Einlass, Eintritt: 15.-/ erm. 8.- Ehemalig. „Forsthaus Mühltal“, Mühltal 124, 82319 Starnberg


Luis Bandomer beschäftigt sich seit ca. 3 Jahren mit dem Komponieren und Schreiben von eigener Musik für Gitarre und Gesang aus den Genres Pop/Rock und Singer/Songwriter. In seinem Live Programm setzt er daher auf seine eigenen Songs in Verbindung mit gängigen Cover Versionen, die ihn inspirieren.

KünstlerInnen

Luis Bandomer     

*1998 Newcomer Singer/Songwriter aus Starnberg. Der 19 jährige Musiker Luis Bandomer folgt mit seinem Programm „Choices“, passend zu seiner ersten Demo – EP konsequent dem Weg des Künstlers. Der ursprüngliche Schlagzeuger (Bundespreis „Jugend musiziert“) durchquert seit geraumer Zeit neue musikalische Landschaften und ist zu einem souveränen Songwriter, Gitarristen und Sänger geworden. Als Singer/Songwriter thematisiert er Read more about Luis Bandomer[…]