Möglichkeitsräume in den KunstRäumen am See – musikalische Lesung

Datum / Uhrzeit
23.03.2019, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel Bayerischer Hof, Bahnhofsplatz 12, 82319 Starnberg


Während der Flüchtlingskrise wurde der Münchner Hauptbahnhof weltweit zum Symbol großer Hilfsbereitschaft. Doch das eigentliche Ankommen beginnt erst nach dem Willkommen.

Unter dem Motto »meet your neighbours« stellt eine Gruppe Münchner Kulturschaffender regelmäßig KünstlerInnen aus aller Welt vor, die es aus ganz unterschiedlichen Gründen nach Deutschland verschlagen hat.
Die Anthologie „Wir sind hier“ sammelt ihre Erfahrungen – mal erzählerisch, mal lyrisch, nachdenklich und humorvoll. Weil es stets beide Seiten braucht, kommen auch Einheimische zu Wort mit den AutorInnen

     

Ayeda Alavie (l., Bild: privat), Katja Huber (r., Bild: Verena Kathrein)

     

Denijen Pauljevic (l., Bild: Kalle Singer), Fridolin Schley (r., Bild: Juliane-Brückner)

und Maxim Purkert & Rajko Musolin – Musik

Begrüßung: Julian Mantoan

Moderation: Elisabeth Carr und Denijen Pauljevic

Eintritt 17 € / Schüler & Studenten 8 €

Verbindliche Kartenreservierung

KunstRäume am See
Tel.: 08151 55 97 21
kontakt@kunstraeume-am-see.de

 

Im Rahmen des Balkan-Festivals